Zum Inhalt springen

Über mich

Mit nun mittlerweile 20 Jahren Erfahrung im Foto und Grafik Bereich setze ich Projekte schnell und kosteneffizient um.

Alles begann damals mit einer analogen Praktika-Kamera und entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer Leidenschaft, in der es mir aber nicht ausreichte nur Fotos zu machen. Ich wollte diese weiter bearbeiten und wechselt anschließend auf ein digitales System. Auch dies war mir irgendwann nicht genug und so begann ich Animationen aus meinen Bildern zu machen und erweiterte es schließlich 2013 mit dem 3D Bereich.
2017 war der nächste logische Schritt in den 3D-Druck einzutauchen und damit meine Entwürfe auch fühlbar zu machen. Im Jahre 2020 bin ich dann in das Marketing gewechselt und kann durch mein breites Spektrum eine Vielzahl an Projekten abdecken.

Skill`s

Adobe Photoshop

89 %

Adobe Illustrator

74 %

Adobe InDesign

62 %

Adobe After Effects

71 %

3D´s MAX mit V-Ray

64 %

Weitere Erfahrungspunkte gesammelt bei...

  • Adobe Lightroom
  • Adobe XD
  • Adobe Dreamweaver
  • MS Office
  • Cura
  • Chitubox